dimanche 16 décembre 2018

US Sassuolo - Florentia

Nous affrontions hier la Florentia. Malheureusement, nous avons perdu 0:1. J'ai disputé tout le match.
Samedi, nous jouerons un dernier match de championnat avant d'avoir quelques jours de libre pour la fête de Noël.

Gestern spielten wir gegen Florentia. Leider verloren wir mit 0:1. Ich spielte durch.
Am Samstag spielen wir ein letztes Meisterschaftsspiel, bevor wir ein paar freie Tage für das Weihnachtsfest bekommen. 

Ieri abbiamo giocato contro la Florentia. Purtroppo abbiamo perso 0:1. Ho disputato tutta la gara.
Sabato giocheremo un'ultima partita di campionato, prima di avere qualche giorno di pausa per la festa di Natale. 


Aucun commentaire: