vendredi 11 janvier 2013

Equipe nationale / Nationalmannschaft

La semaine prochaine se déroulent deux camps de l'équipe nationale. Le premier de deux jours (dimanche soir et lundi) comprend les tests qui se déroulent annuellement à Macolin. Le second (mardi-jeudi) est un camp d'entraînement en Espagne. J'avais été convoquée pour les deux camps. Malheureusement, suite aux épisodes de ce weekend, j'ai dû renoncer à la convocation et avertir la coach de mon absence. 

Nächste Woche finden zwei Lehrgänge der Nationalmannschaft statt. Der erste dauert zwei Tage (Sonntag Abend und Montag) und beinhaltet die üblichen Leistungstests in Magglingen. Der zweite (Dienstag-Donnerstag) ist ein Trainingslager in Spanien. Ich war für beide Massnahmen aufgeboten. Leider musste ich nach den Ereignissen dieses Wochenendes auf meine Einladung verzichten und meiner Trainerin meine Abwesenheit mitteilen.



Aucun commentaire: