samedi 26 juillet 2008

Questions 4 - 6 / Fragen 4 - 6

Quel est ton club préféré?
Dans le championnat italien, je soutiens l'Inter de Milan. Les Milanais sont champions d'Italie et finalistes de la coupe. D'autre part, j'apprécie également Manchester United et cela depuis de nombreuses années. Les Mancuniens sont champions d'Angleterre. Chez les femmes, mon club préféré est bien sûr Turbine Potsdam.
Quelle taille de gants as-tu?
Je joue avec des gants de la taille 8. Je porte des gants de la marque Reusch qui est mon sponsor. D'autre part, mes gants ont une coupe spécialement féminine, c'est-à-dire qu'ils sont plus fins.
Quelle est ton idole?
Je n'ai plus d'idoles comme quand j'étais petite. Mais actuellement, j'apprécie particulièrement les performances du gardien italien Gigi Buffon et du gardien espagnol Iker Casillas.

Welcher ist dein Lieblingsverein?
In der italienischen Meisterschaft unterstütze ich Inter Mailand. Die Milanese sind italienische Meister und standen im Pokalfinale, das sie allerdings verloren. Andererseits mag ich auch Manchester United und dies seit Jahren. Die Red Devils sind englische Meister. Bei den Frauen ist mein Lieblingsverein natürlich Turbine Potsdam.
Welche ist deine Handschuhgrösse?
Ich spiele mit Handschuhen der Grösse 8. Ich trage Handschuhe von Reusch, das mein Sponsor ist. Zudem haben meine Handschuhe einen weiblichen Schnitt, d. h. sie sind etwas enger geschnitten.
Wer ist dein Vorbild?
Früher hatte ich Vorbilder, allerdings heute nicht mehr. Trotzdem bewundere ich besonders die Leistungen vom italienischen Torhüter Gigi Buffon sowie vom spanischen Torwart Iker Casillas.

Aucun commentaire: