lundi 27 juillet 2015

FC Basel

Après plusieurs années passées à l'étranger, je jouerai la prochaine saison au FC Bâle. Les infrastructures, les objectifs et la possibilité de préparer l'après-carrière m'ont rapidement convaincue. Je me réjouis de cette nouvelle aventure. J'ai signé pour un an.

Nach mehreren Jahren im Ausland  werde ich nächste Saison beim FC Basel spielen. Die Infrastruktur, die Ziele und die Möglichkeit, die Karriere nach dem Fussball vorzubereiten, haben mich rasch überzeugt. Ich freue mich auf dieses neue Abenteuer. Ich habe für ein Jahr unterschrieben.

Dopo qualche anno passato all'estero, giocherò la prossima stagione al Basilea. Le infrastrutture, gli obiettivi e la possibilità di preparare il dopo-calcio mi hanno convinta. Non vedo l'ora di iniziare questa nuova avventura. Ho firmato per un anno.

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/27/Gaelle-Thalmann-zu-den-FC-Basel-Frauen


Aucun commentaire: