lundi 20 avril 2015

Qualification à l'EURO 2017 / EM-Qualifikation 2017 / Qualificazione agli Europei 2017

Le tirage au sort des groupes de qualification à l'EURO 2017 a eu lieu aujourd'hui. Nous sommes dans le groupe 6 avec l'Italie, la République tchèque, l'Irlande du Nord et la Géorgie. Il y a 8 groupes de qualification, les premiers se qualifient automatiquement pour l'EURO 2017, qui aura lieu en Hollande. Les 6 meilleurs deuxièmes seront également qualifiés. Les deux autres deuxièmes disputeront un match de barrage pour définir le dernier qualifié. Pour la première fois, 16 équipes disputeront l'EURO, contre 12 auparavant.

Die Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen fand heute statt. Wir sind in der Gruppe 6 zusammen mit Italien, der tschechischen Republik, Nordirland und Georgien. Es gibt 8 Gruppen, die Gruppenersten qualifizieren sich automatisch für die EM 2017, die in Holland stattfinden wird. Die 6 besten Zweiten qualifizieren sich ebenso. Zwischen den anderen zwei Zweiten findet dann ein Playoff-Spiel statt, um den letzten EM-Teilnehmer auszumachen. Zum ersten Mal nehmen 16 Mannschaften an der EM teil (zuvor waren es 12). 

Oggi s'è svolto il sorteggio dei gironi di qualificazione agli Europei 2017. Siamo nel girone 6 con l'Italia, la Repubblica ceca, l'Irlanda del Nord e la Georgia. Ci sono 8 gironi, i primi si qualificano direttamente per gli Europei 2017, che si svolgeranno in Olanda. Anche i 6 migliori secondi si qualificano. Tra i due altri secondi si svolgerà una partita di playoff. Il vincitore parteciperà agli Europei. Per la prima volta ci saranno 16 squadre (prima ce n'erano 12).




Aucun commentaire: