dimanche 25 juillet 2010

Préparation / Vorbereitung

Enfin j'ai pu réaliser une semaine complète d'entraînement avec GC. Jusqu'à la semaine dernière, j'avais les cours à l'université de Hambourg. J'ai passé mon dernier examen le mercredi et suis rentrée directement après en Suisse. Cette semaine, j'ai pu prendre part à tous les entraînements d'équipe ainsi qu'à deux entraînements de gardiens avec Patrick Foletti, l'entraîneur des pros. Dès la semaine prochaine, les joueuses de l'équipe nationale M20 reviennent également à l'entraînement après leur élimination du Mondial. Le championnat commencera le weekend du 7-8 août.

Endlich konnte ich eine ganze Woche am Training bei GC teilnehmen. Bis zur letzten Woche hatte ich Vorlesungen an der Universität Hamburg. Ich habe am letzten Mittwoch meine letzte Prüfung geschrieben und bin dann direkt im Anschluss in die Schweiz gefahren. Diese Woche konnte ich bei jedem Mannschaftstraining sowie bei zwei Torhütertrainingseinheiten mit Profi-Trainer Patrick Foletti mitmachen. Ab nächster Woche mischen auch die Spielerinnen der U20-Nationalmannschaft mit, die bei der WM ausgeschieden sind. Die Meisterschaft fängt am Wochenende des 7.-8. Augusts an.

Aucun commentaire: