mardi 4 août 2009

Reusch

Depuis plusieurs années, je suis sous contrat avec Reusch pour mes gants de gardien. Il y a peu, l'entreprise WS4Sports dirigée par Jörg Stiel, l'ancien gardien de l'équipe nationale, m'a proposé une prolongation prématurée du contrat. WS4Sports s'occupe de la distribution des gants de la marque Reusch en Suisse. Mon contrat a donc été prolongé jusqu'au 30 juin 2011. Je me réjouis de cette collaboration.

Seit mehreren Jahren stehe ich für meine Torwarthandschuhe bei Reusch unter Vertrag. Vor kurzem schlug mir die Firma WS4Sports, die von Jörg Stiel, dem ehemaligen Nationalmannschaftstorwart, geleitet wird, eine vorzeitige Verlängerung meines Vertrages vor. WS4Sports kümmert sich um die Verteilung von Reusch-Handschuhen in der Schweiz. Mein Vertrag wurde somit bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

1 commentaire:

mds a dit…

trop la classe ;-) j attends 1paire lol