mercredi 2 juillet 2008

Märkische Allgemeine

Avant l'Euro, j'ai donné un interview pour le journal de Potsdam, la Märkische Allgemeine. Le texte n'est qu'en allemand. Certains de mes propos ont mal été compris, mais voici quand même le lien: www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11226006/62449/Potsdams_Schweizer_Torfrau_hofft_dass_nach_der_Maenner.html

Vor der EM wurde ich von der Märkische Allgemeine, einer Potsdamer Zeitung, über meine Meinung gefragt. Es steht zwar nicht alles, so wie ich es gesagt habe, aber es ist unter diesem Link zu lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11226006/62449/Potsdams_Schweizer_Torfrau_hofft_dass_nach_der_Maenner.html

3 commentaires:

Anonyme a dit…

¿Cómo puedo pedirle más detalles? Gran post necesidad de saber más ...

Anonyme a dit…

gaelle.thalmann@fcbulle.ch

www.gc-frauen.ch

Anonyme a dit…

Gerade auf den Punkt und gut geschrieben! Warum kann nicht jeder andere auch so sein?