mardi 20 octobre 2009

Uni Hamburg

Hier, j'ai recommencé les cours à l'université d'Hambourg. Je commence mon Master en histoire après avoir terminé cet été mon Bachelor en histoire et germanistique à l'université de Fribourg, avec un passage à celle de Potsdam.
Malheureusement, je ne peux pas continuer mes études dans deux branches. Ce cursus n'existe pas à l'université d'Hambourg.

Ich habe das Studium an der Universität Hamburg gestern wieder aufgenommen. Ich fange mit meinem Master in Geschichte an, nachdem ich im Sommer meinen Bachelor in Geschichte und Germanistik an der Universität Freiburg abgeschlossen habe. Ich konnte meinen Schritt in die Fussballmannschaft von Turbine Potsdam auch mit einem Aufenthalt an der Potsdamer Universität verbinden.
Leider kann ich nicht in beiden Fächern weitermachen, da dies in Hamburg nicht vorgesehen ist.

Aucun commentaire: